Reto Hänni freut sich Ihnen mit dem

2. Input-Mail "Oberflächen mit Wohlgefühl"

hilfreiche Inputs und Tipps zu geben, um Ihnen das Leben zu erleichtern, rund um Ihre Oberflächen und der darunter liegenden Technik.

VOR, WÄHREND und NACH dem Bauen

Liebe/er reader reader

Es ist wieder so weit, Sie erhalten Ihr zweites Input Mail, vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen, ein Leser schreibt mir:
"Gerne bekomme ich Dein Input Mail  weiterhin und freue mich, hier wichtige und neue Informationen zu erhalten – ‚Mann' lernt nie aus."

Das ist genau auf den Punkt gebracht. Es ist mir ein Anliegen meine Erfahrungen zu teilen, und Sie dabei immer wieder mit neuen Themen zu inspirieren. Das geht mir persönlich ja nicht anders, ich bin auch immer wieder auf Inputs in meinem Leben angewiesen.

Oft hat man eben auch eine eingeschränkte Sichtweise, was ich glaube ganz normal ist,
„Der einzige Mensch in meinem  Leben, den ich nie sehen kann, bin ich selbst,  ich sehe immer nur mein  Spiegelbild“.

Also biete ich Ihnen die nächsten hilfreichen Tipps und Ratschläge, um Ihnen in Fragen von Oberflächen und der dazugehörigen Techniken Unterstützung zu bieten.

 

 Hier eine Übersicht zu den heutigen Themen:

•  Bodenhaftung verloren! Zu rutschig?

•  Mit „Elefantenhaut“ 10 Jahre Garantie

•  Kulturwandel? Oder nutzen Sie das Potenzial Ihres Mitarbeiters?

---
Bodenhaftung verloren! Zu rutschig?

Bodenhaftung verloren! Zu rutschig?

Bodenhaftung verloren! Zu rutschig?  Vorsicht! Rutschen Sie nicht aus Die grosse Frage bei der Auswahl der richtigen Oberfläche ist immer wieder die, nach der Rutschfestigkeit. Was ist erlaubt, was macht Sinn, was ist ein Muss? Noch vor 10 Jahren hat sich niemand grosse Gedanken über Rutschfestigkeit  gemacht, man suchte sich in der Ausstellung eine Oberfläche seiner Wahl aus. Das Thema …

Weiterlesen.

---
Elefantenhaut, 10 Jahre Garantie

Elefantenhaut, 10 Jahre Garantie

Elefantenhaut, 10 Jahre Garantie! Die Elefantenhaut zeigt hier symbolisch die Dicke der Abdichtung Hatten Sie auch schon mal einen Wasserschaden oder waren daran irgendwie an der Sanierung beteiligt? Die Ursache liegt oft an der Boden- und Wand- Abdichtung in der begehbaren Dusche. Die oftmals mangelhaft oder ganz und gar nicht erstellt wurde. Da sehe ich manchmal ganz traurige Bilder,
aufgequollene …

Weiterlesen.

---
Kulturwandel? Oder nutzen Sie das Potenzial ihres Mitarbeiters?

Kulturwandel? Oder nutzen Sie das Potenzial ihres Mitarbeiters?

Kulturwandel? Oder nutzen Sie das Potenzial ihres Mitarbeiters? In den letzten Jahren ist mir immer bewusster geworden, dass das grösste Potential in unserer Firma bei jedem einzelnen Mitarbeiter liegt. Warum? - Die gute Antwort: Das System Befehlsgeber-> Befehlsempfänger hat ausgedient. - Die schlechte Antwort: Es wird eigentlich in allen Lebenslagen immer noch praktiziert. Wir sind in diesem System aufgewachsen und …

Weiterlesen.

---

„Hilfe es ist rutschig“, was mache ich?

Kennen Sie es auch, das unangenehme Gefühl?

Brauchen Sie eine Lösung? Dazu erfahren Sie mehr hier, direkt zum Fachartikel

---

Abdichtungen in „Bodengleichen Duschen“

Finden Sie auch, eine Dusche sollte länger als 5 Jahre dicht bleiben?

Warum? Dazu erfahren Sie mehr hier, direkt zum Fachartikel

---
---

Das mass-geschneiderte Reinigungs-Produkt - Hänni PUROLITH

Den richtigen Reiniger gleich bestellen, direkt zum Onlineshop:

Hänni Purolith Online Shop


… übrigens, falls Sie unseren neuen Inhaus-Shop für PUROLITH bei uns in Geroldswil selber erleben wollen und dabei noch einiges über unsere Neuheiten in unserem Hause erfahren möchten, sind Sie natürlich herzlich eingeladen.

---

Sie bekommen diesen Newsletter, weil ich Ihre Mail Adresse gespeichert habe. Entweder weil wir für Sie schon Arbeiten ausgeführt haben, wir mit Ihnen schon irgendwie in Kontakt waren oder wir uns einfach irgendwie schon mal begegnet sind.

Falls Sie , oder jemanden, der interessiert ist, das Input Mail abonnieren möchten, finden Sie hier den Link; Input Mail abonnieren, ganz unten im Fussbereich eingeben.

Vielen Dank an Ihrem Interesse bis zum Schluss.
…und ich bin auf Ihre Reaktionen zu meinem Input-Mail gespannt.

mit Leidenschaft zum Wohlgefühl grüsst Sie
Reto Hänni