Balkon, Terrasse, Sanieren oder Neu, aber wie bitte?

Ja, zugegeben, das ist für viele ein Reizthema, es ist in der Tat so, dass in den letzten Jahren viele „Opfer“ zu beklagen waren. Die Aussenbeläge wurden gleichgestellt mit Innenbelägen und jegliche technischen Pflichten ausser Acht gelassen. Die schwarzen Bodenplatten wurden Innen und Aussen verlegt und endete zwangsläufig in einem Schaden. Aber die gute Nachricht ist, wir haben uns auf die Socken gemacht und wieder aufgeholt. Es gibt verschiedene Bodenaufbauten, die eingesetzt werden können. Die richtige Wahl ist entscheidend. Besonders stolz sind wir auf unser entwickeltes Hänni Aussenbelag System, unter Berücksichtigung sämtlicher Merkblätter und Normen erfüllen wir alle Anforderungen. Die ältesten so ausgeführten Beläge sind mittlerweile 8 Jahre alt und sehen immer noch wie am ersten Tag aus. Viele Erkenntnisse haben wir immer wieder einfliessen lassen, und sind stolz auf unser System Hänni Aussenbeläge.

Wir lieben es, Aussenbeläge zu erstellen und dadurch unser ganzes Wissen einbringen zu können.

Lesen Sie dazu meinen Fachartikel:
Balkon, Terrasse, Sitzplatz, Sanierung oder Neu, welches System ist für mich das Beste?

 

2017-04-04T12:22:00+00:00 4 April, 2017|Input-Mail|