Criterion» Für die schnellen einen Freipass

Für eine Zukunft mit Zukunft
Unter dem Motto findet die diesjährige Messe Criterion vom 28.-31. März in der Messe Zürich statt.
Durch unseren Zusammenschluss mit plattenladen Zürich, tun sich für uns ganz neu Perspektiven auf. Das hätte ich mir auch nie erträumt, dass wir als Plättlilegger uns am «Treffpunkt der Andersmacher» präsentieren! Das Criterion Festival 2019.
Was ist das genau? Hier finden Sie mehr dazu. 

Da ich vor Freude fast stigelisinnig werde, möchte ich den schnellsten Lesern des 16.Input Mails gerne etwas zurückgeben.
Die ersten 10 Leser, die mir mit «Criterion» antworten, erhalten von mir einen Eintritt zur Criterion 2019 geschenkt. Also schnell antworten, es lohnt sich. 

An unserem Stand präsentieren wir die handgefertigten Zementplatten aus Marokko, Spanien und Vietnam. Hand-Werker und Hand-Gemachtes ein Traumpaar – eben Glücks-Schweine. Und für alle Instagrammer gibt es auch eine tolle Überraschung.

2019-03-20T14:41:13+00:00 20 März, 2019|Input-Mail|