Generation Y „Die spinnen, die Jungen!“

Glauben Sie an selbständig agierende Mitarbeiter?
Kann ein Mitarbeiter sein eigenes Potenzial entfalten und zu einem wichtigen Pfeiler in der Unternehmung werden. Oder ist es doch einfacher und angenehmer einen Fliessbandarbeiter zu haben, der genau das macht, was ich will ohne sich einzubringen?

Diese Fragen muss jeder mit sich selber klären aber…
Die Generation Y hat komplett eigene Ansichten. Passen die noch in unser System? Geld ist nicht mehr das Wichtigste, freier, selbstbestimmter und flexibler Leben und Arbeiten, das zählt.

Versteht das der Babyboomer?
Doch, lesen Sie selbst, Steffi Burkhart hat eine Gebrauchsanweisung für die Generation Y geschrieben, Altersdöner, neue Maslow Pyramide und so weiter… Sehr spannend und aufschlussreich.

Hier finden Sie den Buchtipp.
Die spinnen, die Jungen von Steffi Burkhart

2017-04-04T14:09:36+00:00 4 April, 2017|Input-Mail|