Genial ist jeder…nur wissen es die Meisten nicht!

Geistiges-Stretching-Programm
Um mein heutiges Thema zu vertiefen habe ich Ihnen einen Buchtipp der besonderen Art. Dieses Buch geschrieben von Kurt Tepperwein ist ein geniales Geistiges-Stretching-Programm und richtet den Fokus auf den eigenen Wesenskern. Wer hat Lust zu seiner angeborenen Genialität zurückzukehren?

Darf man in der heutigen Zeit der Digitalisierung auf sein Herz und seine Intuition hören oder ist es doch besser den digitalen Algorithmen zu folgen. Es macht Spass in diesem Buch zu lesen und den einen oder anderen Gedanken weiter zu verfolgen. Für viel Autofahrer oder Faulleser gibt es dieses Buch auch als Hörbuch.

Hier finden Sie den Buchtipp.
Einfach genial sein von Kurt Tepperwein

2018-02-06T14:33:07+00:00 6 Februar, 2018|Input-Mail|