Ich habe oft Dinge getan, die sonst keiner macht

Ein Vollblutunternehmer: Dirk Rossmann. Ein tolles Beispiel wie man seine Lust aufrechterhalten kann. Folge deinem inneren Kompass, ist seine Devise. Er hat es tatsächlich geschafft, aus seiner elterlichen kleinen Drogerie ein Imperium aufzubauen.

Er war der Erste, der den Drogeriemarkt erfunden hat. Ohne zu wissen, ob es funktioniert, hat er es einfach getan und einen riesen Erfolg gefeiert. Bei der Eröffnung seiner ersten Filiale mussten seine Kumpels gegen die Schaufenster scheiben drücken, damit der Ansturm der Kunden nicht die Scheiben zum Bersten brachten.

Nicht nur immer «Glamour» – auch das gehört zu seinem Leben. Wie er mit Turbulenzen, Selbsterkennung und Erfolg umgegangen ist, beschreibt er sehr ehrlich. Es ist süffig und berührend zu lesen.

Hier finden Sie den Buchtipp.
… dann bin ich auf den Baum geklettert!

2019-05-28T14:14:08+00:00 28 Mai, 2019|Input-Mail|