Im nächsten Leben ist es zu spät, sagt Sina Trinkwalder

Von der ersten Sekunde an Gänsehaut
Selten habe ich an einem Vortag von der ersten Sekunde an Gänsehaut bekommen. Entweder weil sie in mir etwas angetriggert hat oder weil sie so absolut authentisch war. Am 17. Treffpunkt Erfolg in Egerkingen stand Sina Trinkwalder auf der Bühne und hat über ihr Leben erzählt. Von der absoluten Top Werberin zur Arbeitgeberin von Schneiderinnen für Randständige.

Das Buch geht runter wie Butter. Ärmel hochkrempeln, Probleme lösen, glücklich sein.

Absolut ihrem inneren Ruf folgend, hat sie immer wieder Stationen und Hürden erlebt, die sie auf neue Bahnen gelenkt hat. Sie redet oder schreibt nicht alles schön, sondern spricht auch über persönliche Niederlagen oder die Schlüsse, die sie daraus gezogen hat.
Wer wissen möchte, was es heisst, dem inneren Ruf zu folgen sollte das Buch unbedingt lesen.

Hier finden Sie den Buchtipp.
Im nächsten Leben ist es zu spät von Sina Trinkwalder

2017-12-05T11:37:25+00:00 5 Dezember, 2017|Input-Mail|