Lust auf einen sauberen Terrassenboden?

Kann die Terrassen-Sommersaison schon losgehen?
Die gleiche Frage gilt natürlich auch für deinen Balkon oder den Aussensitzplatz. Ist der Bodenbelag doch etwas zu schmuddelig? Ich habe an gleicher Stelle schon mal den ökologischen Aussenreinger PUROLITH 12 vorgestellt. Dieser Reiniger ist ja unbedenklich für Pflanzen und Tiere und für die Selbstanwendung gedacht. Mit PUROLITH 12 Aussenreiniger lassen sich solche Flächen reinigen.

Einsprühen, einwirken lassen, schrubben und wegspülen.
… Aber eben machen muss man es schon selbst.
Hättest du andere Aktivitäten geplant für das Wochenende als den Aussenbelag zu reinigen?
Und jetzt kommt die gute Nachricht:

Achtung, wer keine Lust hat am Samstag zu schrubben und zu schwitzen kann auch auf die Dienste von Hänni AG zurückgreifen. Mit Schwung und Elan und viel Erfahrung stellen wir deinen Aussenbelag wieder in den Senkel. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, manchmal ist es doch besser, den Fachmann ranzulassen, anstelle selbst zu «wursten».

…Und Finger weg vom Hochdruckreiniger. Unsere täglichen Erfahrungen zeigen, du richtest damit nur Schaden an, die Oberfläche wird immer rauer und der Dreck setzt sich nur noch schneller in den Furchen ab.

Mit Hänni Steinreinigung bieten wir diesen tollen Service. Sozusagen Balkon, Terrasse, Sitzplatz, Gehweg, Poolumrandung – Sommerservice ohne Schweiss.

Verschmutzter Terrassenbelag
verursacht durch Umwelteinflüsse

Nach der Grundreinigung
erstrahlt der Belag in seiner Ursprungsform

2019-05-28T14:12:28+00:00 28 Mai, 2019|Input-Mail|