Darf es auch etwas mehr sein? …an Horizonterweiterung

Wo liegt das Geheimnis? Hänni Academy wir erklären es Ihnen

Oh wie gut das niemand weiss, dass ich ……
Nein, nicht unbedingt Rumpelstilzchen heiss.

Wenn niemand weiss, was in Sachen Oberflächen alles so möglich ist, wird es ziemlich schwierig, sein volles Können zu entfalten.

„Ahhh“ … das geht auch!
„Ohhh“ … wenn ich das gewusst hätte!

Wir haben uns zum Ziel gemacht, unsere Erfahrungen und unser Hintergrundwissen an Baufachleute weiter zu geben. Einerseits eröffnet das für Architekten und Bauleiter neue Horizonte, um selber gezielt neue Praktiken und Methoden in neuen Projekten einsetzen zu können und um wieder die eigenen Kunden gezielter beraten und unterstützen zu können. Andererseits profitieren auch wir immer wieder von neuen Herausforderungen. Somit ist die Balance wiederhergestellt und es macht riesig Freude im gegenseitigen Austausch zu stehen.
Einige Architekturbüros und Immobilienverwaltungen haben die Chance von unserem Angebot bereits gepackt und sich von uns in Geroldswil inspirieren zu lassen. Zusammen mit den Mitarbeitern haben wir Themen behandelt wie:

– Grossformatige Keramik, was sind die Voraussetzungen
– Fugenlose Beläge und darunterliegende Geheimnisse
– Zementplatten, wo sind die Grenzen
– Aus Alt mach Neu, Oberflächensanierung durch Spezialverfahren

An verschiedenen Stationen in unseren Räumlichkeiten präsentieren wir gezielt solche Themen, natürlich immer abgestimmt und in Absprache auf die einzelnen Bedürfnisse. Wir sind begeistert welche Resonanz das ausgelöst hat. Die Termine in diesem Jahr sind schon alle belegt. Die gute Nachricht, nächstes Jahr machen wir damit weiter und freuen uns jetzt schon das Angebot immer weiter auszubauen.

2017-10-03T17:41:30+00:00 3 Oktober, 2017|Input-Mail|