• Hänni_Portfolio_Emorell_für_Wellness_pur
Emorell für Wellness pur 2017-02-28T13:49:44+00:00

Project Description

Emorell für Wellness pur

Ein Einfamilienhausbesitzer wünschte sich eine Überarbeitung seines bestehenden Wellnessbereichs. Die Hänni AG wurde beauftragt, das gewisse Etwas für seine Erholungsoase zu erarbeiten. Für eine der zentralen Wände wurde ein spezieller Emorell-Belag umgesetzt, dessen Rostoptik den Blick auf sich zieht. Dank der handgespachtelten Technik erhielt der Belag zusätzliche Lebendigkeit. Für ein gesteigertes Luxusgefühl wurde die Wandnische mit einem Dekorbelag in Gold ausgeführt. Als weiterer Blickfang entstand ein blaues Glasmosaik mit Farbverlauf. Zusammen mit dem eleganten Bodenbelag aus 60 x 60 cm Feinsteinzeugplatten wurde der Wellnessbereich zum perfekten Ort, um sich zu entspannen.

Project Details

Einsatzbereich:

Kategorie: